Webdesign gentlepix

jo’s büro durfte für gentlepix den neuen Webauftritt kreieren, bei dem vor allem eins ins Auge fallen soll: nämlich Bilder. Denn wie der Name des jungen Unternehmens vermuten lässt, ist das der Leistungsbereich von gentlepix: Ob Photographie, Filmproduktionen oder 3D-Visualisierungen – die Projekte bewegen.

Und das sollte natürlich auch im Webdesign widergespiegelt werden. Es ging also darum, den Projektimpressionen eine virtuelle Bühne zu schaffen, und diese für sich selbst sprechen zu lassen. Durch wechselnde Bildformate, elegante und zurückhaltende Farbkombinationen und besondere Hover-Effekte wurde eine User Experience entwickelt, die Eindruck verschafft und auch macht.

Die moderne, am Rand platzierte Typographie rundet dabei den Gesamtauftritt perfekt ab – ein Webdesign für einen wahrhaften Gentleman.

Wir freuen uns über das wirklich gelungene Ergebnis, wünschen gentlepix für den Start alles Gute und sind gespannt, was es in Zukunft so zu sehen geben wird!

 

Webseite bestaunen

Gentlepix Screendesign Würzburg jo's büro für Gestaltung Webdesign

gentlepix Webansicht