Barrierefrei im Kopf – Buchcover

“Change Mindset” – das neue Buch von Sebastian Wächter (Barrierefrei im Kopf) hat ein Cover! Aus 10 Jahren Querschnittslähmung zieht Sebastian Wächter seine wichtigsten Erkenntnisse um sie mit “Change Mindset” an Andere weiterzugeben.

Barrierefrei im Kopf Bookcover Change Mindset

Ängste, Selbstzweifel und andere Hürden im Kopf sollten uns nicht daran hindern, unser ganzes Potenzial auszuschöpfen. Ob Privatperson oder Unternehmer; die Vorträge von „Barrierefrei im Kopf“ sind für wohl jeden hilfreich und inspirierend.
Wie verändert man sein Mindset in die Richtung, die uns dann auch weiter nach vorne bringt? Wie schaffen wir es, vom Problemsucher zum Problemlöser zu werden?

Genau diese Fragen beantwortet uns das neue Buch von Sebastian Wächter “Change Mindset”

Der Spruch „don‘t judge a book by its cover“ hat für uns als Designbüro wohl eine andere Konnotation als für die meisten. Wir wissen wie wichtig es ist, mit einem passenden Design schon nach wenigen Sekunden die Aufmerksamkeit eines Jeden auf etwas zu lenken.
Für das neue Buch von Sebastian Wächter haben wir das Cover gestaltet. Aus den beiden Corporate Colours Schwarz und Orange ist hierbei ein schickes und schlichtes Design entstanden, welches schnell ins Auge sticht.

Wir bedanken uns bei Sebastian und “Barrierefrei im Kopf”, an einem so inspirierenden und motivierenden Projekt mitzuwirken.

Barrierefrei im Kopf Bookcover Change Mindset

Meet us online?

online meeting und präsentation würzburg

Das gesamte Büro arbeitet zu den regulären Zeiten weiter. Wir stehen Ihnen telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Über unseren Cloud-Service können wir Termine online durchführen – egal ob Du im HomeOffice oder auf Dienstreise bist.

Bleibt gesund!