Logogestaltung mylk + honey
Bei der visuellen Umsetzung der Wortmarke wurde eine betonte Serifenschrift gewählt, die durch ihre Rundungen und die dünne Strichstärke elegant, unaufdringlich und doch sehr klar wirkt. Was man von guter und verständlicher Kommunikation auch erwartet. Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.
Mehr dazu findet ihr hier: Corporate Identity
Für eine digitale Werbekampagne der Sparkasse Bodensee sollte ein einfaches Stockbild durch eine liebevolle Illustration eines Rentiers ersetzt werden.
Responsives Webdesign, Gestaltung und Umsetzung für Hahn Media. Großflächig, aufgeräumt und eindrucksvoll präsentiert sich Hahn Media nun im Web.
Für das Catering von Markus Grein aus Würzburg erstellten wir eine neue, moderne Printanzeige und nahmen diverse Marketingmaßnahmen vor.
Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet.