marken entwicklung branding gestaltung mylk+honey jos büro für Gestaltung Würzburg Logogestaltung Markenkreation

Logogestaltung mylk + honey

Bei der visuellen Umsetzung der Wortmarke wurde eine betonte Serifenschrift gewählt, die durch ihre Rundungen und die dünne Strichstärke elegant, unaufdringlich und doch sehr klar wirkt. Was man von guter und verständlicher Kommunikation auch erwartet. Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.

Mehr dazu findet ihr hier: Corporate Identity

Die neue Marke der Livia Wohnbau GmbH balanciert geschickt zwischen Modernität und Klassizismus – ein Kontrast der auch die Bauweise wiederspiegelt.
Ziel dieses Produktdesign war es ein Möbelstück und Produkt zu entwickeln, welches den Raum besser, vielseitiger und multifunktional nutzen lässt.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Für das Forschungsnetzwerk "BayFoNet" brachten wir gemeinsam mit dem Team des Institutes für Allgemeinmedizin am Universitätsklinikums Würzburg (UKW) die Projekt-Webseite online.