
Logogestaltung Posthalle
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.
Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel
Zum sechsten Mal in Folge dürfen wir den World Usability als Designpartner begleiten und freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder unser Design zu präsentieren! Der WUD 2022 findet unter dem Thema "Our Health" statt.
RaiseNow ist ein führendes Unternehmen im Bereich Fundraising-Technologie, das innovative Lösungen zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen bietet.
Im letzten Jahr wurden wir mit der Corporate Identity der Bakiserie beauftragt. Von der Namensfindung bis zum Ladenkonzept lag alles in unseren Händen.