Greenfair Logo Gestaltung

Logogestaltung GreenFair

Im ersten Schritt wurde ein Logo mit Markenzusatz entwickelt, das dem Betrachter einen klaren und aussagekräftigen Markeneindruck vermittelt. Dabei steht die serifenlose Schriftmischung zentriert in einem rechteckigen Rahmen, der sich in der späteren Umsetzung als Gestaltungselement wieder findet.

 

Mehr dazu findet ihr hier: Kommunikationsmittel

Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.
Neue Plakatkampagne für die Familienbäckerei Schiffer aus Würzburg zu verschiedenen, saisonalen Leckereien aus der traditionsreichen Backstube.
Logo-ReDesign für Sophisticates. Gestaltung des neuen Markenauftritts und der dazu passenden Akzidenzen.
Die Gestaltung und das CorporateDesign der Bäckerei Schiffer aus Würzburg. Wunderschöne Bäckertüten, Einschlagpapier, Kaffeebecher und vieles mehr!
Termin buchen