Logogestaltung Yoga Acht
Logokreation für ein neues, junges Yoga-Studio namens Yoga Acht. Die Acht symbolisiert die acht Stufen des Fortschritts im Yoga (Die acht Stufen nach Patanjali). Die sechs stilisierten Lotusblätter fächern sich auf zu einer liegenden 8 und bilden eine Einheit in Form einer Blüte aus acht Elementen. Die liegende 8 soll ebenso die Unendlichkeit, die Wiederkehr und das Geschlossene symbolisieren.
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Für Filtertechnik Brockmann durfte jo's büro einen Messeflyer gestalten, der alle wichtigen Infos zur Filtertechnik übersichtlich und ansprechend zeigt.
Zur neuen Marke wurden auch die gewünschten Akzidenzen in Form von Visitenkarten sowie Badges für die Kunstwerke der beiden Bereiche gestaltet.
Die neue Marke der Livia Wohnbau GmbH balanciert geschickt zwischen Modernität und Klassizismus – ein Kontrast der auch die Bauweise wiederspiegelt.