Filtertechnik Brockmann Messestand

Messedesign FTB

Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die visuelle Identität der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.

Messedesign FTB

Diese wurde 2015 im Bereich Messe durch die Konzeption und Gestaltung neuer Messeplakate und -displays erweitert, die sich optisch sowie inhaltlich gut in das entwickelte Corporate Design einfügen.

 

Für die ISH in Frankfurt wurden vier Messeplakate mit neuen Motiven gestaltet, die sich an früheren Motiven orientieren, inhaltlich und textlich aber neu konzipiert wurden. Durch ein Gleichgewicht emotionaler Bildmotive und informativer Grafiken, die eigens für FTB illustriert wurden, wird ein spannendes und dynamisches Gesamtbild erzeugt, das optimal auf die Zielgruppe abgestimmt ist.

Messedesign FTB
Messedesign FTB

Für die IDS in Köln wurde ein neu gestaltetes, zielgruppenoptimiertes Messedesign entwickelt, dessen Motiv mit einem Testimonial (Zahntechnikerin als Stellvertreterin) wirbt und durch die textliche Auflösung der Headline einen persönlichen Bogen zum Betrachter schließt.

 

Zum Corporate Design

Das Branding für die neue Human Resources Konferenz in Mainfranken – Unsere Aufgabe: dem Event ein visuelles Erscheinungsbild zu gestalten.
Die Message "Eine Hand voll Glück" von Jallal D'or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.
Sweetest Choice: jo’s Büro für Gestaltung wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein dazu beauftragt die neue Marke und Corporate Identity für ein frisches Unternehmen zu kreieren.
nanoplus ist ein international renommierter Hersteller von Halbleiterlasern für die Gasmesstechnik. Das Hauptziel des Messestands bestand darin, die Aufmerksamkeit auf die neuesten Technologien und maßgeschneiderten Leistungen von nanoplus zu lenken.
Termin buchen