
Preisbuch – J. Morita Europe
Preisbuch-Ausarbeitung für die Firma J. Morita Europe in Form eines modernen und exklusiven Ringorders von jo’s büro für Gestaltung aus Würzburg.
Schaut man sich in der Welt der Allrad-/Offroad-Onlineshops und eCommerce-Angebote in Deutschland um, so vermisst man stark das wahre Offroad-Erlebnis. Das haben wir mit dem neuen Webshop von Allrad-Schmitt geändert!
Hier findet man gewaltige Natureindrücke, beeindruckende Bildwelten abseits der Straßen und perfekt in Szene gesetze 4×4-Maschinen. Der neue Webshop von Allrad-Schmitt soll sich aber nicht nur in der optischen Gestaltung von den Mitbewerbern abheben, das Screendesign soll außerdem nutzerfreundlich sein und damit die Freude an der Produktentdeckung steigern. Ein wichtiges Element in Sachen Usability und Nutzererfahrung folgt auf den Übersichtsseiten der Fahrzeuge. Durch eine Teilung des Bildhintergrundes werden die verschiedenen Jeep-Modelle in wechselnden Offroad-Welten dargestellt – und mit Ihnen der Betrachter in die Vielseitigkeit der Angebote „entführt“.
Schon oben im „Teaserbild“ kann der Betrachter durch die „Hover-Points“ direkt in die gewünschten Fahrzeugbereiche (wie z.B. Heck, Front, Innenraum usw.) einsteigen. Diese Form der Navigation funktioniert sehr intuitiv und direkt, dennoch wurde auf die „normale“ Navigation an den typischen Stellen (Header, Sidebar, Footer, Contentbezogen usw.) auf der Seite nicht verzichtet. Wie auch in gängigen Onlineshops, werden auf den einzelnen Seiten die Unterkategorien und Produkte dargestellt und aufgeführt. Durch die automatische „Infinity-“ oder „Endless-Scrolling“-Funktion muss der Betrachter keine Seiten mehr blättern und kann sich das gesamte Angebot durch einfaches „runterscrollen“ anzeigen lassen.
Preisbuch-Ausarbeitung für die Firma J. Morita Europe in Form eines modernen und exklusiven Ringorders von jo’s büro für Gestaltung aus Würzburg.
Für das neue Flyeralarm Menu Design Produktportfolio 2016 wurde jo’s büro mit der Konzeption sowie der Gestaltung beauftragt.
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.