Webdesign für die Privatklinik clinic excelsior

Nachdem schon die Webseite für das Medizinische Versorgungszentrum Würzburg von uns umgesetzt wurde, wurde im gleichen Zuge der Relaunch der zugehörigen Privatklinik clinic excelsior durchgeführt.

Webdesign clinic excelsior mobile devices

Auffindbarkeit von Informationen

Die von der Zielgruppe benötigten Informationen wie Kontakt- und Anfahrtmöglichkeit sollten bei einer Webseite direkt gefunden werden. Auch ein leicht verständliches und funktionales Kontaktformular ist wichtig – beide Kriterien erfüllt die Webseite der clinic excelsior nun.

Bilder sprechen lassen

Große Kacheln mit echten und authenthischen Bildern sorgen für Struktur, geben gleichzeitig aber auch den Eindruck des sehr freundlichen und persönlichen Umgangs in der clinic excelsior wider.

Die Fotos wurden zusammen mit unserem Partnerfotografen Stefan Bausewein in mehreren Fototerminen erstellt.

Webdesign clinic excelsior Desktop
clinic excelsior Webdesign Icons

Eigene Icons

Um die Philosophie der clinic excelsior optimal zu transportieren, entwickelten wir einen zum Webdesign passenden Icon-Stil, in dem dann 7 Icons für die 7 Werte gestaltet wurden.

Endgerätunabhängiges Design

Heutzutage muss Webdesign auf allen Endgeräten und damit in verschiedenen Formaten funktionieren. Um das zu gewährleisten, bauen wir die Webseite in Blöcken auf, die je nach Endgerät über- oder untereinander ausgespielt werden. Das Design bleibt für den Betrachter so – egal vor welchem Gerät er sitzt – übersichtlich.

Webdesign clinic excelsior mobile devices
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!