Webdesign clinic excelsior mobile devices

Webdesign für die Privatklinik clinic excelsior

Nachdem schon die Webseite für das Medizinische Versorgungszentrum Würzburg von uns umgesetzt wurde, wurde im gleichen Zuge der Relaunch der zugehörigen Privatklinik clinic excelsior durchgeführt.

Auffindbarkeit von Informationen

Die von der Zielgruppe benötigten Informationen wie Kontakt- und Anfahrtmöglichkeit sollten bei einer Webseite direkt gefunden werden. Auch ein leicht verständliches und funktionales Kontaktformular ist wichtig – beide Kriterien erfüllt die Webseite der clinic excelsior nun.

Bilder sprechen lassen

Große Kacheln mit echten und authenthischen Bildern sorgen für Struktur, geben gleichzeitig aber auch den Eindruck des sehr freundlichen und persönlichen Umgangs in der clinic excelsior wider.

Die Fotos wurden zusammen mit unserem Partnerfotografen Stefan Bausewein in mehreren Fototerminen erstellt.

Eigene Icons

Um die Philosophie der clinic excelsior optimal zu transportieren, entwickelten wir einen zum Webdesign passenden Icon-Stil, in dem dann 7 Icons für die 7 Werte gestaltet wurden.

Endgerätunabhängiges Design

Heutzutage muss Webdesign auf allen Endgeräten und damit in verschiedenen Formaten funktionieren. Um das zu gewährleisten, bauen wir die Webseite in Blöcken auf, die je nach Endgerät über- oder untereinander ausgespielt werden. Das Design bleibt für den Betrachter so – egal vor welchem Gerät er sitzt – übersichtlich.

Musst du auch sehen:

EO_Urban_Gardening_Seite_22.jpg
Digitaler Content perfekt in Form gebracht – unsere eBook und Whitepaper Gestaltung für HAPPY size
Für das Software-Unternehmen aus Würzburg durfte jo's büro eine Markenkreation mit neuem Logo, Geschäftsausstattung sowie Webdesign gestalten.
Unser Webdesign für das europäische Forschungsprojekt unter der Leitung des Fraunhofer ISC aus Würzburg. Eine nahhaltige Lösung für die Landwirtschaft dynamisch dargestellt.
Gemeinsam mit der Gemeinschaftspraxis Oberste in Güntersleben haben wir ein passendes Corporate Design entwickelt und dieses auf diverse Kommunikationsmittel ausgerollt.