Timmies Corporate Design Logogestaltung

Branding - timmies:

jo’s Büro wurde beauftragt dem selbst gewählten Namen „timmies“ ein Erscheinungsbild zu geben.

Branding - timmies:

September 2011 schmückte (leider viel zu kurz) ein neuer Laden Würzburgs Innenstadt. In der Sanderstraße eröffnete timmies: skateboarding:streetwear:music. Es entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung. Nach diesem wurde zur Eröffnung das Ladenkonzept erarbeitet und schließlich die Schaufensterbeklebung gestaltet und produziert.

Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.
Gefüllt mit seiner Geschichte, verschiedenen Angeboten und Kundenstimmen, informieren diese iPDFs übersichtlich und kann digital auf allen Devices gelesen werden.
Unser Ziel bei der Neugestaltung der eBooks war ein modernes, zeitgemäßes Design, das sich flexibel an verschiedene Zielgruppen anpasst.
Nach der Gestaltung des ersten Album Covers von Conrads Kartell, war es uns eine große Freude, auch das Cover des zweiten Albums gestalten zu dürfen!