
Branding - timmies:
jo’s Büro wurde beauftragt dem selbst gewählten Namen „timmies“ ein Erscheinungsbild zu geben.

September 2011 schmückte (leider viel zu kurz) ein neuer Laden Würzburgs Innenstadt. In der Sanderstraße eröffnete timmies: skateboarding:streetwear:music. Es entstand das reduzierte Logo und der maßgeschneiderte CorporateDesign-Styleguide im Zuge von Branding & Ladengestaltung. Nach diesem wurde zur Eröffnung das Ladenkonzept erarbeitet und schließlich die Schaufensterbeklebung gestaltet und produziert.
Logogestaltung für "mylk + honey". Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Mit der neuen Gestaltung der blechnet, DeviceMed und ETMM wurde jo’s büro für ein weiteres großartiges Projekt für Vogel Business Media beauftragt.
jo's büro für Gestaltung durfte die Logoevolution und Kreation von Produktvarianten für das Würzburger Gastronomie-Software-Unternehmen "E2N" machen.