Standpunkt – Webdesign

Standpunkt – Webdesign

Eine auffällige und stilvolle Internetpräsenz gewinnt in der heutigen Zeit stetig an mehr Wichtigkeit. Durch Mittel wie Websites und Social Media ist es einer Marke möglich, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und noch dazu potentielle Kunden zu informieren.

Webdesign Standpunkt

Webdesign

Für Standpunkt haben wir eine Website designt, die gut zum Gesamtbild der Marke passt und auf den ersten Blick alle Inhalte vermittelt sowie den Nutzer informiert. Durch die Designelemente und die Corprate Colours von Standpunkt, wurde hier ein schlichtes und übersichtliches Design geschaffen. Für eine noch größere Reichweite kann man die Website mit einem Klick ins Englische und auch in Russische übersetzten lassen.

Der Kopfbereich

Der Kopf der Startseite wird durch ein Video gebildet, welches im Hintergrund in Dauerschleife läuft. Es zeigt die Prothese in Einsatz und hinter einer transparenten Farbfläche in Markenfarbe Yellow.

 



Sie erklären sich damit einverstanden, das Ihnen hier Inhalte von Vimeo angezeigt werden. Mehr informationen in unserer Datenschutzerklärung
Webdesign Standpunkt

Social Media

Spitzenreiter unter der Social Media Szene wie Instagram und Facebook dürfen sich nun auch über das markeneigene Standpunktprofil freuen.
Ob Designprozesse, Bewegungsbeipiele, Veranstaltungsinformationen oder Blicke hinter die Kulissen; mithilfe von Facebook und Instagram kann Standpunkt Bild- und Videomaterial gezielt Kunden und Anwendern präsentieren. Zusammen mit knappen Texten dazu, wird das Potential der Marke Standpunkt gezielt eingesetzt.

Imagebroschüre

Die gedruckte Version der Imagebroschüre gibt es nicht nur in gedruckter Form sondern ist auch auf der Standpunkt-Website zu finden – genauso auch der Infoflyer. Auf die PDFs dazu gelangt man mit nur einem Klick auf das Symbol auf der Website. Mit der Umstellung der Sprache werden auch die PDFs automatisch ins Englische übersetzt.

Vielen Dank an Standpunkt, dass wir euch auch beim Onlineauftritt unterstützen konnten!

Zum Markendesign geht’s hier

Webdesign Standpunkt
Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet. 
Zum achten Mal in Folge freuen wir uns, den World Usability Day als Designpartner zu unterstützen und präsentieren auch in diesem Jahr stolz unser neues Design! Der WUD 2024 steht unter dem Thema „Human-AI Teams for the Good Life“.
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke "Poha" und dem erklärenden Markenzusatz "Posthalle Würzburg" zusammen.
Logogestaltung für den Backbedarf-Shop "Sweetest Choice" aus Würzburg.