Logodesign Standpunkt Würzburg

Logogestaltung Standpunkt

Die neue Marke STANDPUNKT by Klopf GmbH dreht sich um eine ganz neue Art der Mobilität in der Welt der orthopädischen Prothesen. Der abstrahierte Kranich über der Wortmarke Standpunkt versinnbildlicht hier die Markenbotschaft der wiedererlangten „Freiheit“.

Musst du auch sehen:

Nach dieser engen Zusammenarbeit ist dann eine sehr informative und Frische Faltbroschüre entstanden die über die unterschiedlichsten Epochen, Themen, Geschichten und Erfahrungen aus 50 Jahren Matthias-Grünewald-Gymnasium berichtet. 
Für den Benediktushof bei Würzburg wurde von uns Origamipapier gestaltet. Es setzt sich aus Symbolen zusammen, die eigens hierfür illustriert wurden.
Für die in Bad Windsheim ansässige Bäckerei "zuckersüß&knusprig", durften wir die Logogestaltung und Markenkreation übernehmen.