Logogestaltung Posthalle
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.
Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel
Webdesign für RMS Metalwork – individuelle Metallverarbeitung mit Fokus auf Koffer- und Reisesysteme für Motoradtouren und präzise Motorsport-Teile.
Ein Image- oder Infoflyer funktioniert nicht nur im Print – in unserer digitalen Welt ist es immer wichtiger, Imageflyer oder Broschüren digital zu zeigen oder zu verschicken.
Für die SiDIT GmbH haben wir einen interaktiven Imageflyer umgesetzt.
Gestaltung für Zukunftswoche in Mainfranken. Neben dem Postermotiv entstanden Plakate, Citylights, Zeitungsbeilage und SocialMedia-Motive.
Der Webauftritt des Prothesen-StartUps aus Würzburg von jo's büro gestaltet. Durch Website und Social Media alle Informationen zu Standpunkt nun immer und überall abrufbar.