Posthalle Logo Markenkreation

Logogestaltung Posthalle

Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke „Poha“ und dem erklärenden Markenzusatz „Posthalle Würzburg“ zusammen. Die verschiedenen Unterschneidungen verleihen der visuell und lautmalerisch sehr einprägsamen Wortmarke einen modernen wie auch zeitlosen Charakter. Durch den erklärenden serifenlosen Markenzusatz wird dem Betrachter gezeigt, dass es um die Posthalle in Würzburg geht, jedoch wurde bewusst auf einen örtlichen Bezug durch ein Posthorn oder ähnliches verzichtet.

Entdeckt auch alle anderen wunderbaren Projekte für die Posthalle hier: Markenkreation und Kommunikationsmittel

Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Und der beginnt beim Logo.
Für die Bäckerei zuckersüß&knusprig durfte jo's büro für Gestaltung aus Würzburg die Markenkreation übernehmen und gestaltete ebenfalls Geschäftsakzidenzen.
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Individuelles Webdesign für die Privatklinik Excelsior in Würzburg. Das Design liegt durch die individuelle und freie Gestaltung – aber auch durch die tollen Bildmotive des Shootings.