Logogestaltung Hopery
Hopery hat es sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Produkte zu vertreiben und damit die Welt Stück für Stück zu verbessern.
Mit veganer Naturkosmetik ohne Palmöl überzeugt Hopery bereits. Nun bekommt die Marke ein zur Philosophie passendes Logo.
Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen. Für verschiedene Einsatzbereiche wurden die Kästen in unterschiedlichen Farben eingesetzt und zusammen mit dem Claim „Give a piece of hope“ trägt auch das Logo die Message des Unternehmens weiter.
Responsives Webdesign, Gestaltung und Umsetzung für Hahn Media. Großflächig, aufgeräumt und eindrucksvoll präsentiert sich Hahn Media nun im Web.
Für das Wakeboarding Online-Magazin "thegapmagazin" hat jo's büro für Gestaltung das ReDesign des Logos übernommen und entworfen.
Unser Webdesign für das europäische Forschungsprojekt unter der Leitung des Fraunhofer ISC aus Würzburg. Eine nahhaltige Lösung für die Landwirtschaft dynamisch dargestellt.
Die Unternehmerinnen der Jalall D'or GmbH aus Münster bringen die Marke, Claim, Wording und Gestaltung der Produkte, Geschäftsausstattung und somit die gesamte Außenkommunikation mit uns auf ein neues Level.