
Logogestaltung Hopery
Hopery hat es sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Produkte zu vertreiben und damit die Welt Stück für Stück zu verbessern.
Mit veganer Naturkosmetik ohne Palmöl überzeugt Hopery bereits. Nun bekommt die Marke ein zur Philosophie passendes Logo.

Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen. Für verschiedene Einsatzbereiche wurden die Kästen in unterschiedlichen Farben eingesetzt und zusammen mit dem Claim „Give a piece of hope“ trägt auch das Logo die Message des Unternehmens weiter.
Logogestaltung für "mylk + honey". Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.
Man entschied sich bei dem Internetauftrittt von Wassilina Bausenwein für einen eleganten OnePager, der sehr gut zu einem Personal Trainer passt.
"Change Mindset" – das neue Buch von Sebastian Wächter hat ein Cover! Sebastian Wächter verrät, wie man vom Problemsucher zum Problemlöser wird.
Die neue Marke Standpunkt bietet Menschen, die auf Prothesen angewiesen sind, ganz neue Möglichkeiten und somit einen ganz neuen Standpunkt.