
Logogestaltung Hopery
Hopery hat es sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Produkte zu vertreiben und damit die Welt Stück für Stück zu verbessern.
Mit veganer Naturkosmetik ohne Palmöl überzeugt Hopery bereits. Nun bekommt die Marke ein zur Philosophie passendes Logo.

Mit der filigranen Schrift und dem farbigen Kasten dahinter bekommt das Logo ein sehr frisches Aussehen. Für verschiedene Einsatzbereiche wurden die Kästen in unterschiedlichen Farben eingesetzt und zusammen mit dem Claim „Give a piece of hope“ trägt auch das Logo die Message des Unternehmens weiter.
Schmauseglück ist das neu gegründete Cateringunternehmen, das aus den Familienbetrieben Wolf entsprungen ist. Schmauseglück steht für besonderes Essen aus der Region, welches mit Leidenschaft zubereitet wird.
Logogestaltung für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg.
Ein Corporate Design besteht aus vielen Kommuikationsmitteln. Für die Firma Tasler haben wir den Flyer und die Visitenkarten im neuen Design umgesetzt.