Barrierefrei im Kopf iPDF Diversity iPad

iPDFs als digitales Handout – Barrierefrei im Kopf

Neben dem „Change Mindset“ Buchcover von Sebastian Wächter haben wir auch die Handouts für seine Vorträge als iPDF gestaltet. Gefüllt mit seiner Geschichte, verschiedenen Angeboten und Kundenstimmen, informieren diese iPDFs übersichtlich und können digital auf allen Geräten gelesen werden.

barrierefreies pdf

Hoher Wiedererkennungswert

Optisch sind die interaktiven PDFs angelehnt an das bereits zuvor gestaltete Buchcover. Passend zu diesem gibt es das interaktive PDF „Change Mindset“.

Auf wenigen Seiten werden die PDFs dank stimmungsvoller und zum Thema passender Bilder und bolder Headlines in Orange zu einem schönen Gesamtbild!

 

Printfeeling auch am Bildschirm

Durch Schatten inmitten der Doppelseiten, bekommen die iPDFs den Charakter einer aufgeschlagenen Broschüre obwohl man sie auf dem Bildschirm betrachtet.

barrierefreies pdf
barrierefreies pdf

Mit einem Klick auf jedem Gerät

Die insgesamt drei iPDFs dienen als eine Art virtuelles Handout, die einfach und schnell an alle Interessenten verschickt oder heruntergeladen werden können.

Die Themen der beiden anderen iPDFs sind „Keynote Speaker“ und „Diversity“.

 

Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke "Poha" und dem erklärenden Markenzusatz "Posthalle Würzburg" zusammen.
Anlässlich des Jubiläums von mayr® Antriebstechnik erscheint die Anwendungsbroschüre in neuem Look begleitend zur Firmenchronik.
Die Markenevolution des Würzburger Unternehmens E2N Gastro frischt das Logo und die dazugehörige Corporate Identity des Dienstleisters für die Zukunft auf.
Auch dieses Jahr sind wir wieder Design-Sponsor des World Usability Day in Würzburg. Zum fünften Mal in Folge haben wir das Design gestaltet und freuen uns dieses hier zu präsentieren.