Barrierefrei im Kopf iPDF Diversity iPad

iPDFs als digitales Handout – Barrierefrei im Kopf

Neben dem „Change Mindset“ Buchcover von Sebastian Wächter haben wir auch die Handouts für seine Vorträge als iPDF gestaltet. Gefüllt mit seiner Geschichte, verschiedenen Angeboten und Kundenstimmen, informieren diese iPDFs übersichtlich und können digital auf allen Geräten gelesen werden.

barrierefreies pdf

Hoher Wiedererkennungswert

Optisch sind die interaktiven PDFs angelehnt an das bereits zuvor gestaltete Buchcover. Passend zu diesem gibt es das interaktive PDF „Change Mindset“.

Auf wenigen Seiten werden die PDFs dank stimmungsvoller und zum Thema passender Bilder und bolder Headlines in Orange zu einem schönen Gesamtbild!

 

Printfeeling auch am Bildschirm

Durch Schatten inmitten der Doppelseiten, bekommen die iPDFs den Charakter einer aufgeschlagenen Broschüre obwohl man sie auf dem Bildschirm betrachtet.

barrierefreies pdf
barrierefreies pdf

Mit einem Klick auf jedem Gerät

Die insgesamt drei iPDFs dienen als eine Art virtuelles Handout, die einfach und schnell an alle Interessenten verschickt oder heruntergeladen werden können.

Die Themen der beiden anderen iPDFs sind „Keynote Speaker“ und „Diversity“.

 

Unser Ziel bei der Neugestaltung der eBooks war ein modernes, zeitgemäßes Design, das sich flexibel an verschiedene Zielgruppen anpasst.
Das Branding für die neue Human Resources Konferenz in Mainfranken – Unsere Aufgabe: dem Event ein visuelles Erscheinungsbild zu gestalten.
Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
Die Marke setzt sich aus der selbst geschnittenen Wortmarke "Poha" und dem erklärenden Markenzusatz "Posthalle Würzburg" zusammen.
Termin buchen