eBook Gestaltung Urban Gardening

eBook Gestaltung Urban Gardening

Was für eine schöne Vorstellung, die Natur und das Stadtleben zu verbinden. Urban Gardening gibt wertvolle Hilfen rund um den nachhaltigen Gartenbau inmitten der Großstadt. Von DIY-Tipps bis hin zur Ernte – hier ist für jeden dabei.

eBook Gestaltung Urban Gardening

Urban Gardening

Kreiere Deinen HAPPY place – das ist das Kredo des E-Books „Urban Gar­de­ning – Grüne Oase mitten in der Stadt“. Hier findet man verschiedene Infos und Tipps, wie man nachhaltig zur Ruhe kommt.

Langjährige Partnerschaften

Gemeinsam mit unserem Partner eology haben wir von jo’s büro ein E-Book über den städtischen Hausgarten gestaltet. Hierbei geht es um die Ent­­stehung einer grünen Oase und was es dabei alles zu beachten gilt.

eBook Gestaltung Urban Gardening
eBook Gestaltung Urban Gardening

Aussagekräftige Gestaltung für das eBook

Angelehnt an das Corporate Design von HAPPY size ist ein farbenfrohes und frisches eBook entstanden. Das an­sprechende interaktive PDF ist sehr be­nutzer­­freundlich. Hier haben wir besonders auf die gute Lesbarkeit der Inhalte geachtet.

Details und Digitale Inhalte

Individuelle Illustrationen sind die be­sonderen Details, welche die Inhalte des eBooks noch greifbarer machen. Beim De­sign von digitalen Inhalten wie iPDFs, eBooks, web-optimierten Kata­logen oder White­papers liegt unser Fokus natürlich nicht nur auf dem Design, sondern auch auf der optimalen technischen Performance der digitalen Assets. Dazu gehören für uns natürlich klickbare Elemente wie Inhalts­­ver­zeich­nis, Verlinkungen und Navi­gation.

eBook Gestaltung Urban Gardening
„Box & Beutel“ – der Podcast von Region Mainfranken – hat es sich zum Ziel gesetzt, den mainfränkischen Menschenschlag in seiner ganzen Vielfalt vorzustellen. Hierfür brauchte es natürlich ein passendes Logo, das den Podcast auch durch die Gestaltung ansprechend macht!
Für das Würzburger Traditionsunternehmen E. Geisendörfer entstand eine moderne Webseite, auf der sich das Unternehmen zeitgemäß und adäquat präsentiert.
Logogestaltung für "mylk + honey". Der serifenlose Markenzusatz „verbindende kommunykation.“ soll die Unternehmensintention nochmals verdeutlichen.
Zum Relaunch des Café Casa durften wir die Markenkreation und die ersten Punkte der Ladengestaltung übernehmen.
Termin buchen