Geisendörfer Webdesign Würzburg

Webdesign - E. Geisendörfer

Für das Würzburger Traditionsunternehmen E. Geisendörfer wurde die Webdesign-Umsetzung von jo’s büro umgesetzt.

 

Die Projektleitung wurde von William Genske übernommen. Es entstand eine moderne Webseite, auf der sich das seit Generationen bestehende Unternehmen zeitgemäß und adäquat präsentiert. Der Betrachter kann schon auf der Startseite (siehe links) den gewünschten Bereich wählen und gelangt somit direkt auf die Bereiche der eigentlichen Webseite.

Die Bereiche sind durch eine Farbcodierung getrennt, was dazu beitragen soll, Teile wie die Kategorie „Grabsteine“ von anderen Bereichen auch visuell zu differenzieren. Dennoch fügen sich alle Bereichsseiten zu einem einheitlichen Erscheinungsbild zusammen.

 

Zur Webseite

Musst du auch sehen:

Produktdesign Raumkonzept Würzburg
Ziel dieses Produktdesign war es ein Möbelstück und Produkt zu entwickeln, welches den Raum besser, vielseitiger und multifunktional nutzen lässt.
Für die Bäckerei Schiffer durften wir einen Brotguideleporello anfertigen und einen Blick hinter die Kulissen der Bäckerstube werfen.
Für den Immobilienmakler Ibrahim Ayaz hat jo's büro dieses schicke und dennoch ausdrucksstarke Logo entworfen.
Mit der Anwendungsempfehlung wurde eine knappe und übersichtliche Anleitung gestaltet, die über  Hintergrundinformationen, Hinweise, Einsatzzwecke, Prozesse und weitere essentielle Daten informiert.