
Webdesign - E. Geisendörfer
Für das Würzburger Traditionsunternehmen E. Geisendörfer wurde die Webdesign-Umsetzung von jo’s büro umgesetzt.

Die Projektleitung wurde von William Genske übernommen. Es entstand eine moderne Webseite, auf der sich das seit Generationen bestehende Unternehmen zeitgemäß und adäquat präsentiert. Der Betrachter kann schon auf der Startseite (siehe links) den gewünschten Bereich wählen und gelangt somit direkt auf die Bereiche der eigentlichen Webseite.
Die Bereiche sind durch eine Farbcodierung getrennt, was dazu beitragen soll, Teile wie die Kategorie „Grabsteine“ von anderen Bereichen auch visuell zu differenzieren. Dennoch fügen sich alle Bereichsseiten zu einem einheitlichen Erscheinungsbild zusammen.

Für den Kunden Morita hat jo's büro das Logo von "Morita Academy" gestalten dürfen. Dabei entstand diese Überlappung aus den Formen des eigentlichen Morita Logos.
Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.
Die neue Marke der Livia Wohnbau GmbH balanciert geschickt zwischen Modernität und Klassizismus – ein Kontrast der auch die Bauweise wiederspiegelt.
Im Zuge der ersten Zusammenarbeit entstand unter Anderem die Gestaltung der ersten Reihe von Holiday Skateboards Wheels und die Logoüberarbeitung.