Nominierung zum German Design Award 2017

Referenzbroschüre Morita KFO Goldstücke

Wir freuen uns die Nominierung zum Germand Design Award 2017 für die Referenzbroschüre unseres Kunden J. Morita Europe annehmen zu dürfen.

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert die hochkarätig besetzte, internationale Experten-Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.
Quelle: german-design-award.com

Wir drücken die Daumen gemeinsam mit dem Team von Morita für die bevorstehende Jurysitzung.

Weitere Informationen zur nominierten Broschüre gibt es hier:

Referenzbroschüre der Kieferorthopädie

Musst du auch sehen:

Logo Yoga Acht
Die Krise ausgelöst durch die Corona-Pandemie stellte uns vor große Herausforderungen. Aber wir haben viel positives erlebt und das wollen wir uns für die Post-Coronazeit erhalten! 4-Tage-Woche, digitale Workflows ...