Neuer Mitarbeiter – Johannes Bachmeier

Sonntag, 3. Mai 2015, 8:46 Uhr

 

Hallo,

meine Name ist Johannes Bachmeier und ich freue mich, Ihnen als neuer Mitarbeiter bei jo’s büro für Gestaltung „Hallo“ sagen zu dürfen!

Seit Anfang Mai 2015 bin ich nun die neue Kraft in der Kreation, Umsetzung und Projektbetreuung. Als Mediengestalter für Digital & Print freue ich mich auf die vielseitigen Herausforderungen von der Umsetzung von Printprojekten über die Betreuung von Webdesign und -entwicklung bis zur konzeptionellen Betreuung von Projekten und Marken.

Gestaltung und Kreation ist ein großer Teil von mir, ob mit Stift und Papier, Gitarre und Mikrofon oder mit Maus, Tastatur und Rechner – die besten Ideen kommen wann und wie sie wollen und ich freue mich darauf diese in gemeinsame Projekte einfließen zu lassen!

Ach und bevor Sie fragen: Hier bei jo’s büro müssen nicht alle Johannes heißen, das war reiner Zufall.





Stichwörter: , , , ,

Kategorisiert in: ,