Jo zu Gast im E2N Podcast

Am 21. Juli hieß es für Jo den Büro-Alltag verlassen und in neue Gewässer eintauchen. Und zwar in einen Podcast. Um genauer zu sein den „E2N Insights — Der Podcast„.

Das Motto des Podcasts ist: „Einfach bisschen talken und was Kluges sagen“. 

Für die 12. Folge wurde Jo von Simon Mohr (dem Gründer von E2N) eingeladen um über alle möglichen Themen und Gedanken aus der Sicht eines Unternehmers und Gestalters zu sprechen.

Johannes Breidenbach bei E2N Podcast

Was bedeutet Leistung  und wieviel hat sie mit Erfahrung, Talent und der Art Mensch die du bist zu tun? 

Wie messe ich Produktivität – und sollte man die Produktivität der Mitarbeiter*innen überhaupt messen?

Außerdem spricht Jo über die 4-Tage-Woche sowie Arbeitsrhythmus, Arbeitserfassung und Arbeitswesen, den Einfluss den er als Vorgesetzter hat und Vieles mehr. 

Johannes Breidenbach zu Gast beim E2N Podcast

Die Folge findet ihr auf den Streaming-Plattformen Spotify, Apple und Deezer aber auch auf der Podcast-Seite von E2N.

Johannes Breidenbach zu Gast beim E2N Podcast