Messewand Labortechnik Tasler – Sensor & Test 2018

Mittwoch, 19. September 2018, 9:10 Uhr

Für die Firma Labortechnik Tasler GmbH durften wir die Messewand für den Stand auf der Sensor & Test 2018 in Nürnberg gestalten. Das Projekt entstand mit einem sehr knappen Zeitplan in enger Zusammenarbeit mit dem Team von Tasler. Um den Geräten und Information auf der Standfläche den richtigen Rahmen zu geben wurden die Wände von uns reduziert mit den nötigsten Informationen gestaltet.

Oben ist das 3D-Renderings aus der Kreation zu sehen, hier dann ein Live-Foto vom später umgesetzten Stand.

messtand tasler sensor &test 2018

Durch den bewussten Einsatz von weißraum und Farbflächen leiten wir den Betrachter in den Stand und fokussieren auf die Keypoints des Angebots. Wir freuen uns über das tolle Feedback zum Design und der erfolgreichen Zusammenarbeit.





Stichwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorisiert in: