Logogestaltung HRxplore
Aus „MainHR“ werde „HRxplore“. Nach schneller Namensänderung, geht es für HRxplore an den Markenauftritt. Zuallererst hat jo’s büro die Logogestaltung übernommen.
Konferenz Design
Die erste HRxplore-Konferenz findet voraussichtlich am 21. Oktober 2021 in den Mainfrankensälen statt. Dort erfahrt ihr dann alles rund um das Thema „Human Resources“.
Im letzten Jahr wurden wir mit der Corporate Identity der Bakiserie beauftragt. Von der Namensfindung bis zum Ladenkonzept lag alles in unseren Händen.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.
Für den Immobilienmakler Ibrahim Ayaz hat jo's büro dieses schicke und dennoch ausdrucksstarke Logo entworfen.
Im Zuge der ersten Zusammenarbeit entstand unter Anderem die Gestaltung der ersten Reihe von Holiday Skateboards Wheels und die Logoüberarbeitung.