RMS LogoReDesign

Logo ReDesign RMS

Mit dem Logo ReDesign von RMS haben wir versucht dem Ganzen ein etwas frescheres Design zu verleihen, das schon fast ein wenig in Richtung Rennsport geht.
Um den Wiedererkennungswert beizubehalten und sogar noch zu steigern, haben wir die Initialen des alten Logos beibehalten und den Claim dagegen gestalterisch etwas aufgepeppt, was dem Gesamtbild ein moderneres und frischeres Aussehen verleiht.

Hier geht es zum Webdesign

Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Für J. Morita Europe gestaltete jo's büro die Referenzbroschüre für den Bereich der Kieferorthopädie, in der exklusive Praxen vorgestellt werden.
Für die Firma J. Morita Europe haben wir den B2C-Produktkatalog in Konzept, Design und Text komplett neu entworfen und gestaltet.