DSCF9917_titel

FTB Messeflyer

Wer auf der PaintExpo 2018, der Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik, rot gesehen hat, wusste gleich, an welchem Stand er/sie sich befand: nämlich bei der Firma Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.

Seit 2012 entwickelt jo’s büro die Corporate Identity des Filtertechnik-Spezialisten aus Würzburg und durfte auch für den diesjährigen Messeauftritt einen kleinen Flyer-Einblick auf Deutsch und Englisch in die große Welt der Filter gestalten.

Auch bei diesem Projekt wurde großzügig und gezielt auf den Einsatz von viel Weißraum gesetzt, um grafischen Elementen und Produktdarstellungen 
genug Wirkungsfläche zu geben und vor allem den Filter-Aspekt der „Sauberkeit“ widerzuspiegeln. 
Durch die akzentuierte Verwendung der Corporate Color und FTB-typischen Elementen wie den Halbkreis (be-)hielt der Messebesucher diesen Flyer nicht 
nur gerne in der Hand, sondern auch im Kopf.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft auf weitere tolle Projekte!

 

Musst du auch sehen:

mylk+honey logogestaltung und marke branding für kommunikationsagentur
Schweigen ist Silber, Reden ist … nun Pantone 193C! Denn wir durften für die neu gegründete Kommunikationsagentur mylk + honey aus Würzburg das komplette Corporate Design entwickeln.
Gemeinsam mit dem Team der Congress Toruistic Würzburg (CTW) haben wir die Touristeninformation im Falkenhaus auf dem Würzburger Markplatz komplett neu gestaltet.
Die Chill and Destroy Tour besteht seit 11 Jahren. Seit 2011 wird der Webdesign-Bereich der Tour erstmalig alleine von uns in Design und Umsetzung betreut.
Amon Werbung zeichnet sich durch professionelle Leistungen in der Werbebranche aus. Das Webdesign betont die herausragende Professionalität und Vielseitigkeit des Unternehmens.