gentlepix_screendesign_responsive_Titelbild

Webdesign gentlepix

jo’s büro durfte für gentlepix den neuen Webauftritt kreieren, bei dem vor allem eins ins Auge fallen soll: nämlich Bilder. Denn wie der Name des jungen Unternehmens vermuten lässt, ist das der Leistungsbereich von gentlepix: Ob Photographie, Filmproduktionen oder 3D-Visualisierungen – die Projekte bewegen.

Webdesign gentlepix

Und das sollte natürlich auch im Webdesign widergespiegelt werden. Es ging also darum, den Projektimpressionen eine virtuelle Bühne zu schaffen, und diese für sich selbst sprechen zu lassen. Durch wechselnde Bildformate, elegante und zurückhaltende Farbkombinationen und besondere Hover-Effekte wurde eine User Experience entwickelt, die Eindruck verschafft und auch macht.

Die moderne, am Rand platzierte Typographie rundet dabei den Gesamtauftritt perfekt ab – ein Webdesign für einen wahrhaften Gentleman.

Wir freuen uns über das wirklich gelungene Ergebnis, wünschen gentlepix für den Start alles Gute und sind gespannt, was es in Zukunft so zu sehen geben wird!

 

Webseite bestaunen

Webdesign gentlepix

gentlepix Webansicht

Für die Berufschule Main-Spessart durfte jo's büro für Gestaltung aus Würzburg die Markenkreation übernehmen und gestaltete ebenfalls Geschäftsakzidenzen.
Für unseren Klienten CareFusion hat jo's büro für das internationale Event ERS den gesamten Messestand gestaltet und konzipiert.
"Change Mindset" – das neue Buch von Sebastian Wächter hat ein Cover! Sebastian Wächter verrät, wie man vom Problemsucher zum Problemlöser wird.
Seit 2012 entwickelt jo’s büro für Gestaltung die neue visuelle Identität, also die Corporate Identity, der Firma FTB Filtertechnik Brockmann GmbH & Co. KG.