Marketing- und Vertriebsmappe

Kontakterfassung at its best!
Genau dafür stehen snapADDY aus Würzburg. Durch smarte Softwarelösungen bereitet snapADDY den Weg zur digitalen Kontakterfassung.

Sales Mappe A4 aus hochwertigem Material
snapADDY hochwertige A4 Sales Mappe

Ohne Klebelaschen zu einem perfekten Ergebnis

Die Faltung wurde in Zusammenarbeit mit der Druckerei abgestimmt und entwickelt um gänzlich ohne Klebelaschen oder Ähnlichem auszukommen. Die Gestaltung spielt mit dem frischen Corporate Design des Unternehmens, welches durch gezielt gewählte Elemente in der Gestaltung erweitert oder aufgelockert wurde!

Alles auf einem Blick

Um das doch umfangreiche Portfolio schnell und einfach an die potentiellen Kunden heranzutragen, hat jo’s büro zusammen mit snapADDY ein auf den ersten Blick sehr klassisches Kommunikationsmittel entwickelt: die Imagemappe. Bei genauerem Blick sieht man jedoch direkt die Detailverliebtheit, welche die Mappe zu einem Hingucker macht.

Sales Mappe A4 aus hochwertigem Material
A4 Mappe für Marketing

Die Einlegeblätter bilden den Inhalt der Sales Mappe

Zusätzlich zur Mappe wurden vier Einlegeblätter gestaltet, welche das breite Angebot von snapADDY zeigen. Durch die Möglichkeit beliebig die Einlegeblätter passend zum Zweck in der Mappe zu integrieren, macht das Gesamtpaket sehr individuell auf die verschiedenen Nutzer anpassbar. Der prägnante Colorcode sorgt dafür, dass die Nutzer die verschiedenen Einlegeblätter gut voneinander unterscheiden können und sorgt außerdem für einen frischen und ansprechenden Eindruck.

Das Design bedient sich auch hier der aufgelockerten Elemente des Corporate Designs. Durch den Einsatz von Grafiken, Icons und weiteren Elementen wirkt jedes Blatt für sich, aber auch im Zusammenspiel harmonisch und fresh auf den/die Betrachter*in.

Sales Mappe für Verkaufsförderung
Stanzkontur SnapAddy Sales Mappe A4

Individuelles Druckprodukt für das Marketing

Wir möchten unseren Kunden immer individuelle und passende Lösungen anbieten und perfekte Ergebnisse für den entsprechenden Zweck erarbeiten. Deshalb haben wir auch auch bei diesem Projekt zu Beginn mit dem Grundlegenden Beschäftigt: der Form. Wie soll die Mappe aussehen? Wie soll sie sich anfühlen?  Print is not dead! Aber wenn gedruckt wird sollte das Gesamterlebnis stimmen. Es entstand eine eigene Stanzkontur und in enger Abstimmung mit der Druckerei bonitasprint eine tolle Materialwahl.

 

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!