
E2N Logoevolution
Logoevolution und Kreation von Produktvarianten für das Würzburger Gastronomie-Software-Unternehmen „E2N“.
Gemeinsam mit dem Team der Congress Toruistic Würzburg (CTW) haben wir die Touristeninformation im Falkenhaus auf dem Würzburger Markplatz komplett neu gestaltet.
Als Hauptziel definierten wir die Steigerung der Markenbekanntheit in der Region.
Besonders ein klares Corporate Design trägt dazu bei, dass die Marke leichter erkannt und identifiziert werden kann, weshalb wir großen Wert auf das Redesign der Marke legten.
Die neue Buchgestaltung des alten Werkes Würzburger Straßennamen von Bruno Rottenbach aus dem Jahr 1965, holt die Geschichte in das heutige Würzburg zurück.
Für GAINBACK haben wir ein umfassendes Rebranding umgesetzt – von der Markenstrategie über das Logo bis hin zum Design der App und Werbemittel. Klar, frisch und auf den Punkt für die junge Zielgruppe.