Programmfolder Poetry Slam Würzburg

Programmfolder Poetry Slam Würzburg

It´s Slammer Time…

…und zwar mit dem neugestalteten Programmfolder für die kommende Poetry Slam Saison 2016/2017 in Würzburg.

Programmfolder Poetry Slam Würzburg

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter der Poetry Slam Reihe Christian Ritter konzipierte und gestaltete jo’s büro den Programmplan. Knackig, grell leuchtend und auf den Punkt – eben wie die Slams selbst – kommt der Folder in schwarzer Typo auf Neon-Sonderfarbe und vereint Folder und Poster in einem.

Die reduzierte Gestaltung und das aufregende Medium gehen eine spannende Symbiose aus klar strukturierten Inhalten und modernem Design ein. So wird aus einem, auf den ersten Blick, einfachem Printprodukt ein Hingucker, den man sich auch gerne in den Flur, Küche oder das Büro hängen möchte!

Aber: „muss man live gesehen haben“ gilt hier gleichermaßen für die Veranstaltungen sowie für den Flyer.

Programmfolder Poetry Slam Würzburg
Zusätzlich zum Design des Automaten und wegweisender Schilder hat jo's büro auch ein passendes Logo für die "Hofbox" gestaltet.
Aus "Marions Brautboutique" in Höchberg bei Würzburg wird "Liebesglück". Das neue Webdesign entstand exklusiv und individuell für www.liebesglück.de.
OneCinema, führender Anbieter von spezialisierter Software für die globale Kinobranche, wandte sich mit der Aufgabe der Kreation einer neuen Marke an unser Team.
Für die Firma nanoplus, gegründet im Jahr 2009, ist Hersteller für Halbleiterbauelemente und einer der führenden Hersteller von Lasern für Gassensoranwendungen. Die besondere Herausforderung war, alle Bereiche und Produkte auf eine moderne und der Branche angepasste Art den Betrachter:innen zu präsentieren und damit dem technischen Vorsprung und der Innovationskraft des Unternehmens auch visuell einen starken und nachhaltigen Ausdruck zu verleihen.
Termin buchen