Preisbuch - J. Morita Europe
Für die Firma J. Morita Europe entstand in diesem Jahr das Preisbuch, eine Preisliste mit integriertem Produktkatalog.
Der erstklassige Ringordner wirkt in erster Linie sehr stabil und durch das metallische Material sehr hochwertig, er hat aber vorrangig den Vorteil die Preisliste leicht aktualisierbar zu machen.
So können geänderte Inhalte leicht getauscht werden und es muss nicht immer eine komplette Neuproduktion erfolgen. Jo’s büro übernahm die Projektkoordierung, Beratung, Gestaltung und Umsetzung des Rinbuchordners und des Inhalts.
Im Rahmen der Ausgestaltung der Marke KIKOM haben wir in Zusammenarbeit mit mindcore productions einen Imagefilm gedreht.
Die Stadthalle Lohr ist ein Ort der Begegnung. Die vielseitige Nutzungsmöglichkeit bringt Menschen zu den unterschiedlichsten Anlässen zusammen. Wir haben das Konzept, die Gestaltung und die Umsetzung der neuen Imagebroschüre erstellt. Sie bringt die vielseitigen Aspekte der Halle für alle Interessierten auf den Punkt.
CityLight Kampagne für den Würzburger Frisör AH-EFFECT. Das Motiv spielt humorvoll mit dem bekannten Gefühl eines "Bad Hair Days".
Logogestaltung für die Jungs von "bytabo". In der Projektarbeit wurde die neue Marke für das Unternehmen entwickelt und designed.