Tasler – Geschäftsaustattung

Die klassische Print- und Grafikdesignaufgabe: der Produktflyer. Wir  durften für die Firma Tasler das neue Design im Printbereich gestalten – es überzeugt durch den reduzierten Einsatz der Markenfarbe und den dynamischen Einsatz der Bilder.

 

Labortechnik Tasler Broschüre Design
Labortechnik Tasler Würzburg Design

Ganz im Stile des Corporate Designs von Labortechnik Tasler wurde der Flyer gestaltet. Alle Informationen sind attraktiv aufbereitet und können gut erfasst werden.

Es war uns wichtig, ein übersichtliches aber dennoch interessantes Design zu erarbeiten, das den Leser direkt informiert aber trotzdem nicht langweilig ist.

Labortechnik Tasler Broschüre Design
Labortechnik Tasler Würzburg Design

Visitenkarten sind mit dem Flyer ein sehr wichtiger Teil, wenn es darum geht, ein Unternehmen zu präsentieren, die Marke zu verbreiten und in kurzer Zeit Informationen an potenzielle Kunden zu bringen.
Wie auch schon beim Messestand, wurden hier die Wellen aufgegriffen. Sie verleihen dem Design eine gewisse Dynamik und machen das Ganze nochmal frischer und aufregender.

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!