Labortechnik Tasler Broschüre Design

Tasler – Geschäftsaustattung

Die klassische Print- und Grafikdesignaufgabe: der Produktflyer. Wir  durften für die Firma Tasler das neue Design im Printbereich gestalten – es überzeugt durch den reduzierten Einsatz der Markenfarbe und den dynamischen Einsatz der Bilder.

 

Labortechnik Tasler Würzburg Design

Ganz im Stile des Corporate Designs von Labortechnik Tasler wurde der Flyer gestaltet. Alle Informationen sind attraktiv aufbereitet und können gut erfasst werden.

Es war uns wichtig, ein übersichtliches aber dennoch interessantes Design zu erarbeiten, das den Leser direkt informiert aber trotzdem nicht langweilig ist.

Labortechnik Tasler Würzburg Design

Visitenkarten sind mit dem Flyer ein sehr wichtiger Teil, wenn es darum geht, ein Unternehmen zu präsentieren, die Marke zu verbreiten und in kurzer Zeit Informationen an potenzielle Kunden zu bringen.
Wie auch schon beim Messestand, wurden hier die Wellen aufgegriffen. Sie verleihen dem Design eine gewisse Dynamik und machen das Ganze nochmal frischer und aufregender.

Musst du auch sehen:

webdesign und namensfindung marke
Eatlemons ist ein gemeinsames Projekt von bhs, jo’s büro und e2n. In vier Talks sprechen Hans-Jürgen von bhs, Jo von jo’s büro und Simon von e2n ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen.
Zusammen mit Flyeralarm Menu Design entwickelte jo´s büro das "Chef Notebook" – das Skizzenbuch für Köche. Der Lieblingsbegleiter für anspruchsvolle Köche.
AH-EFFECT steht für exklusive Haar-Trends in Würzburg. Es entstanden hochwertige Flyer und Visitenkarten im Zuge der neuen Webdesign & Print-Gestaltung.