Schiefer – Das Gestein des Jahres 2019

Donnerstag, 9. Mai 2019, 9:50 Uhr

Wer fleißig unsere Beiträge und Portfolioeinträge liest, hat sicher unsere Markenkreation für brandl, einem Hersteller von individuellen Protein-Shakes gelesen. Wenn nicht, kann man das hier nachholen 😉

Als Grundlage für die Marke haben wir Schiefer als Material gewählt. Ein markanter Bruch in der Schieferoptik steht auf der Verpackung als Symbol für die enorme Stärke, die hinter dem Produkt steckt und die man mit Hilfe des Produkts erlangen kann.

Am 3. Mai wurde nun bekannt gegeben, dass ausgerechnet Schiefer zum Gestein des Jahres 2019 gewählt wurde!

Ziel dieser Wahl zum Gestein des Jahres durch ein Expertengremium unter Leitung des Berufsverbands Deutscher Geowissenschaftler (BDG) ist es, Gesteine mit besonderer Entstehungsgeschichte und wirtschaftlicher Bedeutung, in öffentliches Bewusstsein zu rücken.

Wir freuen uns, dass das erfolgreiche und starke Corporate Design dadurch nun noch einmal mehr bestätigt wird.





Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorisiert in: , ,