Allianz – Autobeklebung

Allianz Autobeklebung Skizze

Der erste Schritt bei jedem Design ist die Skizze.

Um von Anfang an sauber mit dem Design und den Daten umzugehen, haben wir den Entwurf auf einer Standskizze des gewünschten Fahrzeugmodels originalgetreu in Illustrator angelegt. Dort konnten wir mühelos unser Design anpassen und es optimieren.

Allianz Autobeklebung Seitenansicht

Nach dem Plotten der Folie zur Beklebung, wurde ebendiese fertig auf dem Auto angebracht. Das Bild zeigt das Design in Seitenansicht des Fahrzeugs.

Allianz Autobeklebung Vorderansicht

Hier das Design auf der Vorderseite des Allianz Fahrzeugs.

Wir versuchen jedes Kommunikationsmittel so zu gestalten, dass der Zweck und der Wunsch des Kunden optimal erfüllt werden. Eine charmante Gestaltung des Firmenfahrzeugs zieht die Blicke auf sich und kann als Markentouchpoint im öffentlichen Raum eine günstige Marketingmaßnahme sein.

Wir wünschen dem Team der Allianz Agentur Avit allzeit gute Fahrt und viel Erfolg mit dem kleinen „smarten“ Werbemittel!

Allianz Autobeklebung Seitenansicht