WVV – Mailing



WVV – Mailing



„Wenn Papa mit dem Familienauto unterwegs ist, heißt das nicht, dass ich mit den Kindern nicht ins Schwimmbad kann. Wir sind bestens mit verschiedenen Möglichkeiten zu mehr Mobilität versorgt.“



 

WVV Mailing

Diese Story haben wir für die WVV entwickelt, die ein Mailing am Heuchelhof zur dort neu entstandenen Mobilstation verteilen wollte.

 

Es entstand ein hochwertiger DIN A4 Flyer, der das Stillleben eines Schlüsselbretts zeigt. Kleine Details wie Post-Its, die VVM-Stammkarte, WVV mobil-Karte und ein WVV-Schlüsselanhänger zeigen, dass diese fiktive Familie aktiv die Angebote der WVV nutzt.

Durch eine Stanzung um die Schlüssel am unteren Rand wird das Mailing lebendig und auch haptisch ein Erlebnis. Es macht Spaß, die Inhalte zu entdecken und in den Alltag der Familie einzutauchen.

WVV Mailing
WVV Mailing

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Im ersten Schritt wurde ein Logo mit Markenzusatz entwickelt, das dem Betrachter einen klaren und aussagekräftigen Markeneindruck vermittelt.
Editorialdesign für das neue Mitarbeitermagazin "focused on life", welches für die Mitarbeiter u.a. in Europa, Japan, den USA und Australien erscheint.
Editorialdesign im Bereich Daten-Visualisierung für den MM-MaschinenMarkt, das Industriemagazin im Bereich der Industrie 4.0.
Markenkreation für die Posthalle Würzburg - kurz PoHa! Das neue Logo und Corporate Design stärkt die Kommunikation der Veranstaltungshalle.