World Usability Day 2020 Würzburg Favicon

World Usability Day Würzburg 2020

Dieses Jahr – nun schon zum vierten Jahr in Folge – hat jo‘s büro für Gestaltung wieder das Design für den World Usability Day in Würzburg gestaltet. Am Donnerstag, den 12. November fand dieser dann nicht wie sonst im Felix-Fechenbach-Haus im Würzburger Stadtteil Grombühl, sondern komplett online statt. Auf einer zentralen Plattform wurden dann die WUD Beiträge verlinkt und man konnte somit von überall aus drauf zugreifen.

 

Da die gesamte WUD-Veranstaltung komplett virtuell stattgefunden hat, kam es gelegen auch die Werbung und das Marketing im Web zu lassen.

Dieses Jahr haben wir uns daher nicht auf Flyer oder Plakate sondern auf Header und Online Banner konzentriert.

Das diesjährige Design ist sehr farbenfroh und flächig gestaltet.

Die Bubbles in Hell- und Dunkelblau sowie Rot und Orange sind beliebig anordbar und konnten so einfach auf die verschiedene Formate angepasst werden.

Das Projekt hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht! 🙂
Für mehr Infos schaut doch mal bei http://wud.psyergo.uni-wuerzburg.de/ vorbei.

Musst du auch sehen:

Allrad Schmitt Webdesign Mockup jos büro für Gestaltung Würzburg
Der neue Webshop von Allrad-Schmitt bietet das, was auch angeboten wird: ein wahres Offroad-Erlebnis mit gewaltigen Natureindrücken und Bildwelten.
Logogestaltung für die Personaltrainerin Wassilina Bausenwein aus Würzburg.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.