Chill and Destroy Webdesign Würzburg

Webdesign - Chill and Destroy

Die Chill and Destroy Tour besteht seit 11 Jahren, wir feierten 2013 also das 10-jährige und befinden uns nun in der 11. Saison! Seit 2011 wird der Webdesign-Bereich der Tour erstmalig alleine von jo’s Büro in Design und Umsetzung betreut.

Webdesign - Chill and Destroy

Die Webseite basiert auf einem aktuellen ContentManagementSystem (CMS) und bietet die volle Funktionalität einer modernen Webseite: automatisierte Anmeldung der Rider, Veranstaltungsveraltung der Tourstopps, Bilder- und Videogallerien, Newsbereich… usw. – alles vom Kunden direkt eigenständig pflegbar. Darüber hinaus ist die Seite in diesem Jahr auch optimal für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets vorbereitet. Alle Seiten wurden grafisch neu gestaltet und viele neue Module erweitern seit dem letzten Jahr die Funktionalität der Seite. Jo’s büro übernahm bei diesem Projekt die Verantwortung für Webdesign, Konzeption und Programmierung, auch die Umsetzung wurde direkt aus einer Hand mitgeliefert.

Webdesign - Chill and Destroy
Passend zur Vorweihnachtszeit gestaltete jo's büro für Sweetest Choice Lebkuchenverpackungen. Das Motto: Lebkuchen aus der Rolle und nicht von der Stange!
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Markengestaltung für ETMM.
Bei der Gestaltung des Schusters Zur Zeller Au Logos entstand dieses Zusammenspiel aus dem handgeschriebenen "Schusters" und dem Abdruck einer Kaffeetasse.