
Webdesign - Berufliches Schulzentrum Würzburg
Das Webdesign des Beruflichen Schulzentrums der Stadt Würzburg wurde im Jahr 2011 von jo’s büro neu entwickelt.

Ausgangspunkt war die Marken-Neugestaltung von Julia Schuller und die damit verbundene Kreation aller Printobjekte.
Im diesem Jahr wirbt die Schule für Ihre attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten mit einer eigenen Landing-Page für Social- und Webmarketingaktionen.
Wein. Gut. Zwei Worte, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Genauso aussagekräftig wie der Wein des Unterfränkischen Weinguts Kohlmann - Scheinhof.
Webdesign für moderne Job-Plattformen braucht ein Gespür für Zielgruppen und klare Gestaltung. Für wild.job – initiiert vom Team von yung.busy – entwarfen wir ein visuelles Konzept, das junge Talente anspricht und Unternehmen überzeugt.
Im Rahmen der Ausgestaltung der Marke KIKOM haben wir in Zusammenarbeit mit mindcore productions einen Imagefilm gedreht.
Die Wortbildmarke der Weinwerkstatt Schubert setzt sich aus einem kreisförmigen Signet in Kombination mit der Wortmarke zusammen.