Zahnarztpraxis Dr. Behr und Trojanski – Verpackungsdesign

Jeder weiß, wofür Alkohol besonders gut ist: Zum Desinfizieren – zumindest beim Zahnarzt.

Da unser Kunde die Zahnarztpraxis Dr. Behr und Trojanski aus Würzburg neben einer gesunden Mundhygiene auch auf das Wohlbefinden ihrer Patienten Wert legt, durften wir vor einiger Zeit ein Secco-Etikett in Zahnarzt-Manier gestalten.

Verpackungsdesign Würzburg Zahnarzt Design

Um das Mundwasser der etwas anderen Art zum Verschenken noch prickelnder zu machen, wurde nun eine passende Verpackunsbeilage in Form von Secco-Taschen entwickelt.

Durch großzügig eingesetzten Weißraum, geometrischen Flächen in der Corporate Color und dem bekannten Polygon-Zahn wirkt das Design leicht, modern und wird sofort verstanden – so wie eine Verpackungsbeilage sein soll. Eine Produkterklärung „Spült und erfrischt“ sowie die Anwendungsempfehlung „vor/während/nach dem Essen“ gehört zu „medizinischen“ Genussmitteln mit dazu.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und möchten am Schluss nur auf Folgendes verweisen: Bei Risiken und Nebenwirkungen einfach mit ausreichend Wasser nachspülen.

Verpackungsdesign Würzburg Zahnarzt Design