Markus Grein Catering – Printanzeige

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Markus Grein Catering steht für mehr als nur Essen.

Von der Wahl der Location, über die Planung des drumherum bis hin zu
den feinsten Gaumenfreuden – Markus Grein Catering verbindet all das und noch viel mehr.

Printanzeige Markus Grein Catering Würzburg

Mehr schafft auch die frische Printanzeige von jo´s büro – und zwar mehr Aufmerksamkeit.
Prägnant, auffallend, modern. Das Zusammenspiel von eleganter und auffallender Typo auf dunklem Grund schafft den Wow-Effekt für den Markus Grein Catering steht – Anders sein, das besondere Schaffen.

Gezielt eingesetzte Farbakzente in der Brandcolor schaffen Wiedererkennung. Die Verknüpfung von Headline und Bild
lassen keine Fragen mehr offen – Markus Grein Catering macht alles, damit ihr rockt!

Wir freuen uns über den mutigen Schritt mit der Anzeige und sagen DANKE an alle beteiligten für die tolle Zusammenarbeit!

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!