
Logogestaltung NewHyPe
Forschungs- und Industriepartner aus Deutschland, Finnland und Norwegen arbeiten an der Entwicklung einer nachhaltigen Mulchfolie für die Landwirtschaft. Und weil Nachhaltigkeit ein Gesicht braucht, haben wir dafür gesorgt, dass NewHyPe ein Logo bekommt, das zu dem Gesamtbild des Projektes passt.
Der konzeptionelle und gestalterische Entwurf von Cover und Editorialdesign des neuen MM Magazins von jo's büro.
Das Kärdle ist ein alternativer Stadtplan für die Stadt Würzburg. Diese City-Map zeigt Touristen, Zugezogenen, Bewohnern und Studenten besondere Orte.
Für die drei Magazintitel von Vogel Business Media DeviceMed, blechnet und ETMM wurden im Zuge des neuen Editorialdesigns auch die Marken überarbeitet.
Vision Zero steht für Prävention von Gefahren im Arbeitsalltag, Reduzierung von Ausfallzeiten sowie dem Schärfen des innerbetrieblichen Sicherheitsbewusstseins.