
Logogestaltung GreenFair
Im ersten Schritt wurde ein Logo mit Markenzusatz entwickelt, das dem Betrachter einen klaren und aussagekräftigen Markeneindruck vermittelt. Dabei steht die serifenlose Schriftmischung zentriert in einem rechteckigen Rahmen, der sich in der späteren Umsetzung als Gestaltungselement wieder findet.
Mehr dazu findet ihr hier: Kommunikationsmittel
Liebevoll erstellte Illustrationen zeigen in einer grafisch attraktiven und komprimierten Form die ganze Welt des Ferienhofs.
Amon Werbung zeichnet sich durch professionelle Leistungen in der Werbebranche aus. Das Webdesign betont die herausragende Professionalität und Vielseitigkeit des Unternehmens.
Entwicklung von Logo und Geschäftsaustattung für „Blackmans – Konferenzdolmetschen & Übersetzungen“. Visitenkarten und Briefbögen runden das Gesamtbild ab.
RaiseNow ist ein führendes Unternehmen im Bereich Fundraising-Technologie, das innovative Lösungen zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen bietet.