
Logogestaltung GreenFair
Im ersten Schritt wurde ein Logo mit Markenzusatz entwickelt, das dem Betrachter einen klaren und aussagekräftigen Markeneindruck vermittelt. Dabei steht die serifenlose Schriftmischung zentriert in einem rechteckigen Rahmen, der sich in der späteren Umsetzung als Gestaltungselement wieder findet.
Mehr dazu findet ihr hier: Kommunikationsmittel
Neuentwicklung des Markenauftritts der BELZ GmbH aus Würzburg. Mit Visitenkarten und Briefpapier geht die neue Marke selbstbewusst an den Start.
RaiseNow ist ein führendes Unternehmen im Bereich Fundraising-Technologie, das innovative Lösungen zur Unterstützung gemeinnütziger Organisationen bietet.
Aussagekräftiges Webdesign für Stefan Bausewein Fotografie in Würzburg. Responsive Webgestaltung und Umsetzung des neuen Screendesigns.
CityLight Kampagne für den Würzburger Frisör AH-EFFECT. Das Motiv spielt humorvoll mit dem bekannten Gefühl eines "Bad Hair Days".