Markenkreation LOKAGO Die Golfsuchmaschine

Logo-Redesign Lokago

Suchen, Finden, Golfen – Dafür steht die Suchplattform Lokago. 
Für den neuen visuellen Markenauftritt wurden diese 3 Punkte 
auch im Logo-Redesign umgesetzt.

Durch den Einsatz einer serifenbetonten, selbst geschnittenen 
Monotype-Schrift mit einer breiten Strichstärke wirkt die 
Wortmarke modern und klar. 
Die erfrischende Grünakzentuierung gibt dem „Go“ einen farblichen 
Schwung und der Marke einen zusätzlichen agilen Charakter.

Das im Flat-Design gestaltete Signet erinnert nicht nur an einen 
Verortungsmarker, sondern vereint ebenfalls durch Farbe und Form 
Golfelemente wie Tee, Golfplatz und -ball in sich. Um den Klienten im Umgang mit der neuen Marke zu unterstützen, 
wurde auch hier ein DesignStandard erstellt, welcher den Einsatz des
 Logos, BrandColors und weitere Gestaltungselemente erklärt und definiert.

Individuelles Webdesign für die Privatklinik Excelsior in Würzburg. Das Design liegt durch die individuelle und freie Gestaltung – aber auch durch die tollen Bildmotive des Shootings.
Mit dem neuen Branding für den DJ Flowsen entstand auch die aktuelle Landing Page. Die Webseite ist schlank gehalten und bietet alle nötigen Funktionen.
Die neue Marke STANDPUNKT by Klopf GmbH dreht sich um eine ganz neue Art der Mobilität in der Welt der orthopädischen Prothesen.
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.
Termin buchen