Markenkreation LOKAGO Die Golfsuchmaschine

Logo-Redesign Lokago

Suchen, Finden, Golfen – Dafür steht die Suchplattform Lokago. 
Für den neuen visuellen Markenauftritt wurden diese 3 Punkte 
auch im Logo-Redesign umgesetzt.

Durch den Einsatz einer serifenbetonten, selbst geschnittenen 
Monotype-Schrift mit einer breiten Strichstärke wirkt die 
Wortmarke modern und klar. 
Die erfrischende Grünakzentuierung gibt dem „Go“ einen farblichen 
Schwung und der Marke einen zusätzlichen agilen Charakter.

Das im Flat-Design gestaltete Signet erinnert nicht nur an einen 
Verortungsmarker, sondern vereint ebenfalls durch Farbe und Form 
Golfelemente wie Tee, Golfplatz und -ball in sich. Um den Klienten im Umgang mit der neuen Marke zu unterstützen, 
wurde auch hier ein DesignStandard erstellt, welcher den Einsatz des
 Logos, BrandColors und weitere Gestaltungselemente erklärt und definiert.

Markenevolution und Branding webfactor Gmbh Würzburg – Neuausrichtung der Marke in modernem Corporate Design
Interaktiv und analog –  der neue Immobilienmarktbericht von Leben am Bodensee.
Ein frisches Design im Bereich des Datenschutzes für ein digitales Dienstleistungsunternehmen. Die Marken- und Logogestaltung der SiDIT.
Das neue Sparkassen-Magazin für die Sparkasse Bodensee wurde von uns in diesem Jahr neu gestaltet. Das Informationsheft kommt mit frischem Design daher.