Kommunikationsmittel für Ayaz Immobilien

Einer Logokreation folgen meist auch die Gestaltung von Kommunikationsmitteln. In diesem Fall dreht sich alles um die im Erstkontakt benötigten Kommunikationsmittel – Visitenkarten und Flyer.

Visitenkarte Ayaz Immobilien
Logo Ayaz Immobilien

Logogestaltung

Nachdem wir schon das Logo für Ayaz Immobilien entworfen haben, folgten nun weitere Kommunikationsmittel, die ein Immobilienmakler im Tagesgeschäft benötigt.

Visitenkarten

Die Visitenkarten enthalten alle notwendigen Informationen zu der Unternehmung an sich, als auch zu dem Kontaktmann. Ein Bild auf der Visitenkarte schafft Nahbarkeit und eine größere Wiedererkennung.

Visitenkarte Ayaz Immobilien
Flyer Ayaz Immobilien

Flyer

Auch auf dem DIN lang Flyer wirkt das Logo und die Gestaltung hochwertig und modern.

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!