Hopery Screendesign Responsive

Frisches Webshop Screendesign für HOPERY

Bereits 2018 haben wir für Hopery das Logo gestaltet. Nun folgte ein zur Marke passendes Webshop Screendesign.
Die Gestaltung unterstreicht die Werte von Hopery deutlich und hat einen modernen und frischen Charakter. Mit neuen Produktbildern wird hier ein ganz neues Look & Feel erzeugt.

Aus alt mach neu

Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt.

Die Mission: Die Welt Stück für Stück verbessern.

Video: der Webshop in Aktion

Ohne Fotokonzept geht nix …

Für einen Webshop sind gute und wertige Produktfotos essenziell.
Im ersten Schritt wurde eine mögliche Bildwelt erarbeitet und definiert.
In Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein konnte das Fotokonzept für die Produktfotos dann auch in die Tat umgesetzt werden.

Bild: Fotokonzept

Die Bildwelt muss passen

Anschließend wurden – um auch den Fotos den ganz eigenen Hopery-Touch zu verleihen –  aufwändige Fotoretuschen und -montagen erstellt. Hier ist der Fokus stets auf den Produkten und einer lebendigen Bildwelt.

Bild: Fotoretusche für den Webshop

Ganz im Look & Feel

Die verschiedenen Unterseiten wurde an das Corporate Design der Marke adaptiert und mit den modernen Farben und den bearbeiteten Fotos gefüllt. Mit viel Liebe zum Detail und bolden Headlines wurde hier ein ganz neues Erscheinungsbild geschaffen.

Bild: Roll-Out der verschiedenen Unterseiten

Es muss immer und überall funktionieren …

Das Design des Webshops funktioniert und wirkt auf jedem Endgerät – egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone. Wer von Social Media auf Hopery aufmerksam wird und die Produkte kaufen will, hat auch auf dem mobilen Endgerät ein reibungsloses Kauferlebnis.

Enge Zusammenarbeit ist essenziell

Um Hopery richtig zu verstehen und auch alle Werte, die Mission und die Philosophie der Marke in das Design des Webshops mit einfließen zu lassen, war eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden sehr wichtig.

Danke an alle hinter Hopery. Ein Projekt zusammen mit jemandem anzugehen, der so sehr hinter der Philosophie des Unternehmens steht, macht die Zusammenarbeit umso schöner 🙂

Webshop Design, Produktmarke Kosmetik Webgestaltung und Konzept

Lasst euch – so wie auch wir uns – von den tollen Produkten von Hopery begeistern und schaut im Webshop vorbei!

Musst du auch sehen:

Morita Messe Newspaper IDS 2017 Würzburg
Zur International Dental Show 2017 – kurz IDS in Köln – haben wir für J. Morita Europe, wie schon vor zwei Jahren, das Messemagazin gestaltet.
Die neuen Anzeigen-Motive für den MM MaschinenMarkt. Sie bewerben das Magazin mit seinem neuen Cover und den MM-Newsletter in verschiedenen Motiven.
Wir wollten mit Verpackungsdesign im Sanitärbereich System, Ordnung und Platz in kleine Bäder bringen. Dabei entstanden drei innovative Verpackungen.
Digitale Veröffentlichungen wie Broschüren, Magazine und Whitepaper müssen auch digital gedacht und entwickelt werden um alle Vorteile des Mediums zu nutzen.