
Logogestaltung jallaldor
Die Message „Eine Hand voll Glück“ von Jallal D’or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.
Bereits 2018 haben wir für Hopery das Logo gestaltet. Nun folgte ein zur Marke passendes Webshop Screendesign.
Die Gestaltung unterstreicht die Werte von Hopery deutlich und hat einen modernen und frischen Charakter. Mit neuen Produktbildern wird hier ein ganz neues Look & Feel erzeugt.
Hopery überzeugt nun schon länger mit veganen, nachhaltigen und palmölfreien Naturprodukten. Nun wurde für den Webshop ein neues, frisches Design entwickelt.
Die Mission: Die Welt Stück für Stück verbessern.
Für einen Webshop sind gute und wertige Produktfotos essenziell.
Im ersten Schritt wurde eine mögliche Bildwelt erarbeitet und definiert.
In Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein konnte das Fotokonzept für die Produktfotos dann auch in die Tat umgesetzt werden.
Anschließend wurden – um auch den Fotos den ganz eigenen Hopery-Touch zu verleihen – aufwändige Fotoretuschen und -montagen erstellt. Hier ist der Fokus stets auf den Produkten und einer lebendigen Bildwelt.
Die verschiedenen Unterseiten wurde an das Corporate Design der Marke adaptiert und mit den modernen Farben und den bearbeiteten Fotos gefüllt. Mit viel Liebe zum Detail und bolden Headlines wurde hier ein ganz neues Erscheinungsbild geschaffen.
Das Design des Webshops funktioniert und wirkt auf jedem Endgerät – egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone. Wer von Social Media auf Hopery aufmerksam wird und die Produkte kaufen will, hat auch auf dem mobilen Endgerät ein reibungsloses Kauferlebnis.
Um Hopery richtig zu verstehen und auch alle Werte, die Mission und die Philosophie der Marke in das Design des Webshops mit einfließen zu lassen, war eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden sehr wichtig.
Danke an alle hinter Hopery. Ein Projekt zusammen mit jemandem anzugehen, der so sehr hinter der Philosophie des Unternehmens steht, macht die Zusammenarbeit umso schöner 🙂
Lasst euch – so wie auch wir uns – von den tollen Produkten von Hopery begeistern und schaut im Webshop vorbei!
Die Message „Eine Hand voll Glück“ von Jallal D’or wird nun, mit dem neuen Logo, auch grafisch an die Außenwelt gebracht.
Corporate Design von Out-of-Home und Printgestaltung zur neuen Marke „Leben am Bodensee” der Sparkasse.
Ein herausragendes Mailing wird gesehen! Kreation, Gestaltung und Konzeption eines interaktiven Mailings für die Firma illucIT aus Würzburg.
Wichtige Informationen für unsere Shop-Kunden
VERSANDARTEN
ZAHLUNGSARTEN
jo’s büro für Gestaltung GmbH
Juliuspromenade 3
97070 Würzburg
DSGVO MAP
* Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) und die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Als Freelancer oder mit einer Initiativbewerbung – wir freuen uns Dich kennen zu lernen.
Sag uns warum wir das sollten unter: bewerbung@jos-buero.de
Siehe dazu auch unsere Datenschutzbelehrung für Bewerber*innen.