Corporate Identity KostBarf

Branding, Markenkreation sowie Konzeption und Gestaltung des Corporate Design für Würzburgs ersten Barf-Shop: KostBarf

KostBarf Geschäftsausstattung Würzburg

Beste Zutaten, hohe Qualitätsansprüche, Naturverbundenheit – KostBarf verbindet all das! Genau das war die Anforderung an das neuentwickelte Corporate Design.

Zusammen mit der Inhaberin wurde zu Beginn des Jahres die neue Marke entwickelt – „KostBarf“ steht ab sofort für qualitatives Rohfutter für den besten Freund des Menschen. Das neu kreierte Logo schlägt dabei die Brücke zwischen Verspieltheit und Bodenständigkeit und spiegelt alle Ansprüche von KostBarf wieder.

Nach der Logogestaltung wurden im nächsten Schritt die Kommunikationsmittel entwickelt – Visitenkarten, Briefbogen, Bonuskarten, Aufkleber, Eröffnungsflyer, Gutscheine, Fahrzeug und Schaufensterbeklebung und vieles mehr wurde designed und produziert.

KostBarf Geschäftsausstattung Würzburg
KostBarf Geschäftsausstattung Würzburg

Neben den fertigen Drucksachen wurde das Corporate Design in einem Styleguide festgeschrieben. Mit diesem Handout geben wir unseren Kunden ein kleines Nachschlagewerk zur Hand um Sie bei der Markenführung zu unterstützen.

 

 

Das Webdesign ist mit frischen Bildern des neuen Ladengeschäfts für die Unternehmung als digitales Aushängeschild bestückt.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

KostBarf Geschäftsausstattung Würzburg