ECH Handwerker Corporate Design jos büro für Gestaltung Würzburg

ECH Handwerker – Corporate Design

Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.

Dieser hatte den Wunsch, seine bisherige Werbung und Kommunikation zu aktualisieren. Entstanden ist eine komplette Neudefinition der Außenkommunikation durch jo’s büro. Die Fragestellung lautete: was (re)präsentiert den Handwerker am besten? Natürlich seine Arbeit.

Doch diese werbewirksam zu zeigen ist nur exemplarisch möglich. Wer den Handwerker als Dienstleister erlebt, nimmt nicht nur die Fähigkeiten sondern auch die persönliche Art war. Der Lösungsansatz: den Chef selbst für seine Dienste werben lassen.

Musst du auch sehen:

Gesundheitszentrum Gerbrunn Würzburg
Unser Logo für das neue Konzept des Gesundheitszentrums Gerbrunn, bei dem Du im Mittelpunkt stehst: Dein Körper, Dein Geist, Deine Zufriedenheit.
Sweetest Choice: jo’s Büro für Gestaltung wurde in Zusammenarbeit mit Stefan Bausewein dazu beauftragt die neue Marke und Corporate Identity für ein frisches Unternehmen zu kreieren.
Corporate Design, Webdesign und Markenentwicklung für die Zahnarztpraxis in Würzburg wir-sind-zahnärzte.de
Zur International Dental Show 2017 – kurz IDS in Köln – haben wir für J. Morita Europe, wie schon vor zwei Jahren, das Messemagazin gestaltet.