ECH Handwerker – Corporate Design

Kreation und Konzeption des Corporate Design, Logo Neudefinition und Kampagnenmotive für den ECH Allround Handwerker und Inhaber Erwin Chirodea.

ECH Handwerker Corporate Design jos büro für Gestaltung Würzburg
ECH Handwerker Corporate Design Würzburg

Dieser hatte den Wunsch, seine bisherige Werbung und Kommunikation zu aktualisieren. Entstanden ist eine komplette Neudefinition der Außenkommunikation durch jo’s büro. Die Fragestellung lautete: was (re)präsentiert den Handwerker am besten? Natürlich seine Arbeit.

Doch diese werbewirksam zu zeigen ist nur exemplarisch möglich. Wer den Handwerker als Dienstleister erlebt, nimmt nicht nur die Fähigkeiten sondern auch die persönliche Art war. Der Lösungsansatz: den Chef selbst für seine Dienste werben lassen.

Corporatedesign, Designbüro, Imagefolder, Würzburg, Grafikdesign, Gestaltung jo's büro
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!