KostBarf Webdesign

Im Zuge der Markenkreation für Würzburgs ersten Barf-Shop „KostBarf“ freuen wir uns, nach der erfolgreichen Eröffnung des Ladens, nun auch das neue Webdesign zu präsentieren.

Die Webseite geht Hand in Hand mit dem neu erschaffenen Corporate Design und ist auf die Nutzung für Desktop sowie die mobilen Endgeräte ausgelegt. Zusammen mit Stefan Bausewein entstanden ein weiteres mal ein tolles Fotokonzept und die dazugehörigen Fotografien für die Webseite.

Wir haben für KostBarf auf dem weißen Papier begonnen das iondividuelle Screendesign für die genauen Anforderungen zu entwerfen. In gemeinsamen Gesprächen und Abstimmungen haben wir den ersten Entwurf finalisiert – dabei wurde (unter anderen durch den Einsatz eines Click-Dummies) die schlanke Struktur und der Funktionisumfang direkt mit dem Kunden verbessert. Am Ende steht ein auf das Wesentliche reduzierte Webseite für die das neue Unternehmen – responsive, leicht zu bedienen und mit allen Informationen die der Betrachter benötigt. Die Umsetzung wurde ebenfalls aus einer Hand von jo’s büro realisiert, auf Basis eines Content-Management-Systems zur einfachen Pflege der Inhalte durch unseren Kunden selbst.

Die Webseite erweitert so perfekt das neue Corporate Design für KostBarf.

Zum Corporate Identity Projekt gehts hier lang…

KostBarf Webdesign Responsive
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!