jo’s büro im Gespräch mit dem Main-Magazin

Vor kurzem hatte jo’s büro Besuch von „Main- das junge Wirtschaftsmagazin„. Das Magazin wird von Studierenden des Wirtschaftsjournalismus der Universität Würzburg und der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt gestaltet und geschrieben.
Jedenfalls wurde der Jo von Svenja Gelowicz zu seinem persönlichen Werdegang, den damit verbundenen Erfahrungen und Risiken interviewt. Natürlich ging es auch allgemein um die Werbebranche, Start-Ups und speziell um die Gründerszene hier in Würzburg. Aber lest selbst!
Wir sind auf jeden Fall stolz wie Otto…

Hier geht es direkt zum Artikel von „Main Magazin“

Designbüro Artikel Pressebericht
Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!