Gold Sponsoring – Zukunftswoche Mainfranken

Wir freuen uns, dass wir die Zukunftswoche Mainfranken auch dieses Jahr wieder als Designagentur unterstützen können. 

Für uns ist es wirklich wahnsinnig inspirierend zu sehen, mit welchem Engagement das Team um Jürgen Schmidt eine Plattform für die wichtigen Fragen unserer Zeit in Mainfranken und der Welt mit der Eventreihe möglich macht.

Miriam Christof hat uns in einem Interview gefragt, was für uns bei jo’s büro für Gestaltung GmbH Nachhaltigkeit bedeutet.
Unsere Antwort findest du hier:
Interview jo’s büro – Zukunftswoche Mainfranken

Auch dieses Jahr nehmen viele Bekannte wie Antje Hübenbecker, neugedacht, Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH, Zentrum für Digitale Innovationen (ZDI) Mainfranken und sicher viele mehr an der Zukunftswoche teil.

Wer ist noch dabei? Und welche Veranstaltung besucht ihr?

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!