German Brand Award 2023 – KIKOM

Wir können es kaum glauben und sind stolz, verkünden zu dürfen, dass KIKOM und wir als Designbüro mit unserer Gestaltung den renommierten German Brand Award 2023 gewonnen haben!

Heute morgen haben wir uns schon früh gemeinsam mit Julia Amann von KIKOM auf dem Weg zur German Brand Convention in der Verti Music Hall in Berlin gemacht, um unseren Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation” entgegen zu nehmen. 

Bei der German Brand Convention haben ausgewählte Preisträger*innen die Chance auf einen fundierten Wissensaustausch zu aktuellen Fragen der Markenarbeit. 

Wir freuen uns auf ein branchenübergreifendes Networking mit den anderen Teilnehmer*innen und einen interessanten Tag auf der Convention!

Als Designbüro hatten wir die Ehre, die Marke für Softwarelösung zur Digitalisierung von Kita, Hort & Mittagsbetreuung in ein neues Licht zu tauchen und neu zu gestalten. Unser Ziel war es, eine Marke zu schaffen, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Freude am Lernen im Kindergartenbereich zum Ausdruck bringt. Deshalb haben wir ein lebendiges und buntes Corporate Design entwickelt, das alle Elemente harmonisch vereint.

Wenn ihr mehr über den kreativen Prozess von KIKOM erfahren möchtet, dann schaut beim Portfolio auf unserer Website! vorbei

Weihnachtspause 2021

Winterpause

Unser Büro befindet sich vom 21.12.2023 bis einschließlich dem 05.01.2024 in der Winterpause.

Wir melden uns auf Ihre Nachricht im neuen Jahr schnellstmöglich zurück!

Los… Such!